Sportarten benötigen Regeln

Jeder aus deinem Team ist wichtig und ohne dich wären unsere Roses nur halb so erfolgreich. Wir verlassen uns auf dich und du kannst dich auf uns verlassen, versprochen! Dabei wünschen wir uns, dass das nicht nur so bleibt, sondern noch mehr zusammenwächst. Hierzu gehört das Lob genauso wie die Kritik! 


Viele Menschen in einem Verein, in einer Mannschaft, das vermischt auch viele Charaktere. Damit hier nicht unterschiedlich bewertet und interpretiert wird, haben wir einige Regeln für dich und dein Umfeld erstellt, die das Miteinander harmonischer werden lassen. Bitte lies sie dir gut durch und richte dich soweit möglich immer danach, denn um so einfacher ist das Miteinander. Solltest du Fragen, oder Anregungen hierzu haben, freue ich mich auf deine Email. 

Download
Sportarten brauchen Regeln
Hier findest Du eine wichtige Unterlage,
denn Regeln im Sport sind unausweichlich. Lies sie bitte in Ruhe und genau durch und
versuche dich daran zu halten. Dankeschön!
Unsere Regeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 53.4 KB